Jan Beyer - LEGO Direct
22.12.2006, 10:52

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo LLL,

vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2006.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich genauso erfolgreiche Jahr 20007.

Lasst euch alle reich beschenken - vielleicht ist ja auch etwas LEGO mit unterm Baum!

Gruss

Jan

P.S. Ich hoffe man sieht sich in Frechen!


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

legocastle
22.12.2006, 15:40

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo Jan und LLL,

Dir und Deiner Familie und allen hier bei 1000Steine ein schönes Weihnachten und ein Erfolgreiches neues Jahr mit vielen netten Treffen/Events.

Wünschen Euch, Tanja und Bruno


mike
22.12.2006, 15:41

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Jan


Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Neue Jahr an Dich und Deine Familie!


lg
Mike


robin hood
22.12.2006, 18:39

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo Jan,

Weihnachswünsche aus Meschede/Sauerland.

Ich wünsche dir allen anderen auf 1000steine ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich ein genauso
erfolgreiches Jahr 20007

Leider bekommen ich meine Legogeschenke erst nach Weihnachten (die hat leider der von Speilzugladen gestern erst bestellt, weil er es vergeßen hatte).

Gruss
Christian H.

P.S. man sieht sich in Frechen!


der seb
22.12.2006, 18:54

Re: Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo

» erfolgreiches Jahr 20007

das dauert noch n Weilchen bis dahin

Trotzdem wünsche auch ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Lego gibts für mich diesmal warscheinlich nicht, muss bissl sparen weil nächstes Jahr geldmäßig die Hölle los sein wird :-(

In Karlsruhe steht übrigens ein 2m hoher Lego Weihnachtsbaum (aus Duplo). Ich weiss, das is nix im Gegensatz zu dem hier, aber immerhin.
Habs nur von meinem Vater erzählt bekommen und hab deswegen keine Bilder. Wird wohl aber was in der oder der Richtung sein

weihnachtliche Grüße
Sebastian


SchreinerRainer
22.12.2006, 19:34

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo Jan, hallo LLL,
wir wünschen allen ein frohes Fest mit viel Lego :-D und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Rainer und mit Familie( jetzt zu fünft)

» P.S. Ich hoffe man sieht sich in Frechen!
Leider nicht.


tnickolaus
22.12.2006, 20:59

¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-> Frohe Weihnachten & eine tolles Neues Jahr <-.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯

Hallo Jan, hallo LLL,

ich wünsche Euch auch einen geruhsamen, stressfreien Jahresausklang mit einem fröhlichen Weihnachtsfest und einem gelungenen Start ins Neue Jahr!

1000Grüße,
Thomas


Luca
23.12.2006, 00:19

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

» vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2006.

» P.S. Ich hoffe man sieht sich in Frechen!

Danke Jan! Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachten und alles Gute für das 2007! Die 2006 war echt erfolgreich und die 2007 beginnt schon gut (nach das LEGO Katalog!).
Leider kann ich nicht nach Frechen fahren, das wäre sehr schön. Schade.

Und natürlich... frohe Weihnachten und alles Gute für das neues Jahr an alle 1000steine Mitglieder!

Grüße
Luca


amo
23.12.2006, 11:13

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo Jan!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

» Lasst euch alle reich beschenken - vielleicht ist ja auch etwas LEGO mit
» unterm Baum!
Mit Sicherheit :-D

» P.S. Ich hoffe man sieht sich in Frechen!
Ich freue mich schon darauf.

Bis dann,
Axel


slimebomb01
23.12.2006, 11:29

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo Jan, Hallo LLL,

auch von mir die besten Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins
Jahr 2007.

Gruss
Peter


®³
23.12.2006, 14:34

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Hallo Jan.

Auch dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest. Mögen euch im neuen Jahr alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Leider werde ich nicht in Frechen vertreten sein. Aber vielleicht ergibt sich im neuen Jahr eine andere Möglichkeit für ein persönliches Treffen ...

Viele Grüße
Andreas (alias ®³)