trompeter
18.10.2020, 22:25

Windschutzscheibe windscreen, zu welchem Set gehören diese?

Hallo Zusammen,
ich habe einem Neffen, der leider Lego nicht mehr haben möchte, abgekauft. Ich bin dann über diese Scheiben gestolpert und kann sie Lego bzw. einem Set nicht zuordnen. Der Neffe weiß auch nichts mehr er hat auch viele Teile von "älteren" im Laufe der Zeit hinzubekommen. Bricklink spuckt leider bei Windscreen nichts brauchbares aus.
Die Scheiben sind exakt 4x8 jedoch mit dem alten Scharniersystem.

[image]

[image]



Ich danke euch schon vielmals im voraus! Gute Nacht!



Brixe
18.10.2020, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von trompeter

Re: Windschutzscheibe windscreen, zu welchem Set gehören diese?

Hallo,

zu welchem Set die Scheiben gehören, weiß ich nicht. Zumindest ist es kein LEGO-Set.

LG, Marion



jopiek
18.10.2020, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von trompeter

Re: Windschutzscheibe windscreen, zu welchem Set gehören diese?

Sagt es irgendwo LEGO oder?



trompeter
18.10.2020, 23:15

Als Antwort auf den Beitrag von trompeter

Re: Windschutzscheibe windscreen, zu welchem Set gehören diese?

So ich habe es gerade rausgefunden es ist definitiv kein Lego sondern Mega Bloks, ich habe beim durchsehen gesehen dass sich einige Teile von dem Verein reingemogelt haben. Von der Habtik und Optik hätte ich echt gewettet dass es sich um Lego handelt.
Danke allen für die Kommentare!

Hier das Scharniersysten an dem ich es erkannt habe:

[image]