Beobachter74
18.10.2020, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Beobachter74
18.10.2020, 17:46

Re: Ein Betatester berichtet

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

Beobachter74 hat geschrieben:
Ich kann mir so eine Anfahrkurve im ATOM-Programm/Profil natürlich vorstellen, jedoch kann das "System" den variablen Parameter "Last" ja nicht mit den gegebenen Mitteln erkennen.

Natürlich kann es das. Die Motoren melden doch zurück wie schnell sie drehen, bis auf den dafür ungeeigneten Zug-Motor und den M-Motor.

Grüße

Werner


Ah! Danke dir!
Dann hab ich gerade was dazu gelernt.
Also führt um den PUP L-Motor (Control+ L, 88013) kein Weg drumherum, wenn man dieses Feature haben will.
Mit den entsprechenden Herausforderungen beim Design/Bauen...
Siehe auch ...
EMD SW1200 EJE

Probieren werde ich das auf jeden Fall.



Gesamter Thread: