Ben®
18.10.2020, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von olivgrau

+2Re: Das Fernsehteam war bei Karl-Heinz!: "Ein Klavier, ein Klavier!!

olivgrau hat geschrieben:



War bei Karl-Heinz!


Hi Oliver,

Ja das war damals bei Karl-Heinz, der seine Schätze präsentierte.

[image]



[image]



Das ganze für die Sendung Planetopia im Privat-TV.
Mit dem im Vorfeld bedachten und diskutierten Risiko, als kindische Deppen dargestellt zu werden. Der Redakteur (Ingo Zerbst - das Langzeitgedächtnis tut es noch!) war aber ein guter. Wir und unser Hobby kamen gut rüber.

[image]



Bald danach tauchte das Öffentlich Rechtliche in Gestalt des WDR bei einem Fan auf und stellte ihn als semi-verwahrlosten und quasi lebensuntüchtigen Messi in seinem Hobbykeller dar... Seitdem bin ich noch skeptischer von wegen Qualitätsfernsehen. Seit Lanz und Silbereisen sehe ich die Gebühren nur noch als abgezockt. (Kleiner Abschweif vom Thema - sorry).

Bilder von unserem Drehtag gibt es noch in Brickshelf.

Schwelgende Grüße

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


Pudie® , olivgrau gefällt das


Gesamter Thread: