MTM
18.10.2020, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Bauspielbahn-Treffen 2020 - Rückblick mit vielen Bildern!!

Thomas52xxx hat geschrieben:

Das war eine grandiose Veranstaltung, an die ich mich gerne zurück erinnere. Lauter tolle Leute und fantastische Modelle. Schön, dass das Treffen im richtigen Zeitfenster stattgefunden hat.

Bis nächstes Jahr.

Auch wenn die Zuschauer mit ihren leuchtenden Augen die Freude an einer Ausstellung nochmals erhöhen. Mal etwas anderes war auch reizvoll. Zudem hätten mit Publikum nicht so viele Gleise verlegt werden können.

Schade, hätte ich meine mitgebrachten Gleise auch noch ausgepackt, hätten wir die 400m wohl voll machen können. Aber wirklich Platz dafür war ja nicht. B TW: Rechne doch die Monorail mit ein, dann machen wir die 400 voll


Das freut.
Das stimmt, Zuschauer wären schön gewesen. Aber: Ging dieses Jahr nicht. Wir haben unsere Anlage vergangenes Wochenende auf einer Modellbahn-Ausstellung aufgebaut, die mit einem guten Hygienekonzept auch Besucher in die Halle lassen konnte: Aber so etwas ist nur mit viel Manpower / Womanpower machbar. Das hätten wir mit unserer kleinen Truppe so nicht umsetzen können!
Aber: Wer weiß, was nächstes Jahr ist...

Schade, hätte ich meine mitgebrachten Gleise auch noch ausgepackt, hätten wir die 400m wohl voll machen können. Aber wirklich Platz dafür war ja nicht. B TW: Rechne doch die Monorail mit ein, dann machen wir die 400 voll


Stimmt. Das haben wir gar nicht erwähnt: Die Leute hatten noch mehr Gleise mit. Aber sowohl Böcke und Tische, als auch Holz und Platz waren nicht unendlich vorhanden. Es muss auch im nächsten Jahr nicht unbedingt größer werden! Ich denke, Hauptaugenmerk wird im kommenden Jahr - ohne zuviel vorwegzunehmen - darauf liegen, mehr zu fahren. Aber das entwickelt sich sicher.

MTM