Thomas52xxx
18.10.2020, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Bauspielbahn-Treffen 2020 - Rückblick mit vielen Bildern!!

Das war eine grandiose Veranstaltung, an die ich mich gerne zurück erinnere. Lauter tolle Leute und fantastische Modelle. Schön, dass das Treffen im richtigen Zeitfenster stattgefunden hat.

Bis nächstes Jahr.

Auch wenn die Zuschauer mit ihren leuchtenden Augen die Freude an einer Ausstellung nochmals erhöhen. Mal etwas anderes war auch reizvoll. Zudem hätten mit Publikum nicht so viele Gleise verlegt werden können.

Schade, hätte ich meine mitgebrachten Gleise auch noch ausgepackt, hätten wir die 400m wohl voll machen können. Aber wirklich Platz dafür war ja nicht. B TW: Rechne doch die Monorail mit ein, dann machen wir die 400 voll


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download