vnv2
17.10.2020, 17:20

Hub funktioniert nicht unter Krokodil Oberfläche der App

Hallo!
In der App ist die Steuerungsoberfläche für das "Krokodil" zwar vorhanden, aber wenn ich diese Wähle, dann kann ich den verbundenen Hub nicht steuern...
Wie kann ich das ändern?
(Der Hub funktioniert unter den anderen Eisenbahn-Oberflächen).

Gruß K.



Dirk1313
17.10.2020, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von vnv2

Re: Hub funktioniert nicht unter Krokodil Oberfläche der App

vnv2 hat geschrieben:

Hallo!
In der App ist die Steuerungsoberfläche für das "Krokodil" zwar vorhanden, aber wenn ich diese Wähle, dann kann ich den verbundenen Hub nicht steuern...
Wie kann ich das ändern?
(Der Hub funktioniert unter den anderen Eisenbahn-Oberflächen).

Gruß K.


Hallo,

Hast Du den richtigen, also den wie in der Bauanleitung angegebenen, Motor verwendet?
Ist der Motor wie vorgesehen angeschlossen? Vorallem am korrekten Port am Hub?
Dann muss eventuell noch die Firmware des Hubs aktualisiert werden, das geht ebenfalls in der Powered Up App.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]

[image]


Sonntag 18.10.2020 ab 14:15 LIVE: https://youtu.be/2RTNqO2YJ0A
2020: LEGO World DK - eduLUG im Deutschen Museum - Skaerbaek Fanweekend - BrickCon Seattle Online - Steinhanse Online