Sir Kleini
17.10.2020, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: MOC des Monats September

Dirk1313 hat geschrieben:

Und warum schreibt ihr Rene nicht einfach direkt an?

Hi Dirk,

Weil, soweit ich weiß, Rene sich nur um die Plusmitgliedschaft kümmert, und der eine Monat ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. So war es zumindest in den vergangenen Jahren. Um die MdM-Steine hat sich sonst immer Thomas (?) gekümmert, ich werd mal die alten Mails von meinen vorherigen Plätzen heraussuchen und den Absender kontaktieren. Da ich nicht weiß, wie aktuell dieser Absender noch ist und da es mich auch stark gewundert hat, dass nach meiner Platzierung gar keine Nachricht kam, wollte ich erstmal hier im Forum fragen. Könnte ja sein, dass ich irgendwas nicht mitbekommen habe, in den meisten Fällen bin ich auch nur stiller Mitleser. Danke aber für deine hilfreiche Antwort.

Viele Grüße,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: