Missing Brick
16.10.2020, 14:34

+12["Real Life"-MOC] Love is the Answer

Hi Leute,

mein Foto für die aktuelle LEGO-IDEAS-"Activity" zum Thema "Beauty In Broken Things / How would you repair the world using LEGO bricks?" wurde vom IDEAS-Team leider abgelehnt, weswegen ich meinen Beitrag nun exklusiv hier im Forum poste:

----------
Text:
----------

"How would you repair the world using LEGO bricks?"

Love is the Answer

("PLATE 3X3, HEART, NO. 1", Element: 6254513, Design Number: 39613, Unit price: GBP 0.25)

----------
Bild:
----------

[image]


----------

Da ich nun leider zu keiner Seite verlinken kann, auf der man mein Bild bei Interesse "supporten" könnte, verlinkte ich stattdessen zu meinem IDEAS-Projekt BASEMENT & SEWERAGE, das ihr natürlich weiterhin sehr gern unterstützen dürft, vielen Dank!
https://ideas.lego.com/projects/d5c2a435-8082-40f6-a76c-697b14ae7317



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoUlmer , Larsvader , doktorjoerg , Ralf , Tilli , cubo , Turez , MariusL , SirJoghurt , Technix , IngoAlthoefer , Henriette (12 Mitglieder)

MariusL
16.10.2020, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von Missing Brick

Re: ["Real Life"-MOC] Love is the Answer

Also ich wäre sofort dafür alle Abzüge und Rote-Raketenstartknöpfe mit Lego zu blockieren!
Würde vielleicht die exorbitant hohen Verteidigungsbudgets und Kriegsfolgekosten signifikant reduzieren und Geld für wichtigere Anliegen (Zukunft der Weltenkinder) frei machen...


Meine Bilder auf Flickr


Missing Brick
16.10.2020, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von MariusL

Re: ["Real Life"-MOC] Love is the Answer

MariusL hat geschrieben:

Also ich wäre sofort dafür alle Abzüge und Rote-Raketenstartknöpfe mit Lego zu blockieren!
Würde vielleicht die exorbitant hohen Verteidigungsbudgets und Kriegsfolgekosten signifikant reduzieren und Geld für wichtigere Anliegen (Zukunft der Weltenkinder) frei machen...


Make MOCs, not war!



Gesamter Thread: