videot
14.10.2020, 19:24

Editiert von
videot
14.10.2020, 19:37

+7Panzerjäger I

[image]

[image]

[image]

[image]

Der Panzerjäger I war eine deutsche Selbstfahrlafette auf der Basis eines Panzer I mit einer tschechoslowakischen 4,7-cm-Pak. Da ich mich mal wieder an Tarnmustern versuchen wollte und das Design interessant finde, wurde es dieser 'Panzer'. Im Bau befinden sich noch ein Panzer I Ausf. A in Dunkelblaugrau und ein Panzer I Ausf. B in Beige. Allerdings will mir der Turm nicht so recht gelingen. Zu filigran und praktisch nur mit Fremdteilen (Cobi) zu realisieren. Meinen Sturmpanzer I in Dunkelblaugrau stelle ich demnächst vor.

Gruß Udo


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , doktorjoerg , mkolb , IngoAlthoefer , lawomy , beerly , naseneis (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: