Rat
14.10.2020, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+16Re: 20 Jahre 1000steine.de - laßt uns gemeinsam zurückblicken :-)

Hallo zusammen,

ich hab mir dann mal den Account meines Göttergatten "gemopst", weil er meint, ich könne eh besser schreiben

Ach ja, Hattersheim , das war doch da, wo ich noch als LGP angereist bin, bewaffnet mit Strickzeug und Buch, um die Zeit totzuschlagen. Wie sich die Zeiten doch ändern.

Die Rückfahrt von Hattersheim nach Bonn war eine Schlittenpartie: die A3 komplett zugeschneit. Wir haben Stunden gebraucht, und am Bonner Hartberg hat die Polizei geholfen, Autos die verschneite und vereiste Ausfahrt hochzuschieben.

Wie dem auch sei. Während der Jahre bin ich ja selbst zum Bauen gekommen, und meine Aussage "Ich organisiere nie eine Ausstellung" ist auch längst überholt. Wir haben in der Zeit übers Hobby tolle Freunde gefunden. Und es macht noch immer Spaß.

In diesem Sinne: Auf die nächsten 20 Jahre!

Schöne Grüße, auch von Stefan

Elke



Dirk1313 , Jojo , friccius , Brixe , Larsvader , Misch , Legobecker , Turez , IngoAlthoefer , mcjw-s , Pudie® , HoMa , Thomas52xxx , olivgrau , ThomaS , JuL gefällt das (16 Mitglieder)


Gesamter Thread: