Ansgar396
13.10.2020, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Bricklink - Teilewert von einem Set anzeigen lassen

Micha2 hat geschrieben:

Hallo Ansgar,

da ja nicht mal einzelne Steine einen "festen" Wert haben


Hallo Micha,

bei dem Auswertern der Sets geht es ja genau so. Dort hat man dann auch min, max und das Mittel. Könnte mir so etwas auch bei den Steinen vorstellen. Bedeutet aber, es gibt so etwas nicht?

Das sagt das Hilfscenter von Bricklink:

Part Out Value
Wähle "part out" auf der Hauptseite aus, um Dir den Inhalt eines bestimmten Bausatzes anzeigen zu lassen. Der "Part Out Value" zeigt den $-Wert aller regulären Artikel in einem ausgewählten Bausatz, aus den Infromationen des Preisführers anhand der verkauften Artikel, an. POV-Preise sind nicht immer mit dem Preis einen Bausatzes zu vergleichen.

Die Optionen können grundsätzlich wie auf der Hauptseite von www.bricklink.com benutzt werden. Die Optionen beinhalten alle Einzelteile, Minifiguren inklusive Bauanleitungen, ohne Originalverpackung und Eratzteile.

Das finde ich aber nicht.