Misterzumbi
22.12.2006, 01:00

TEE?

Hallo,

Um ein wenig Lego, in das seit einiger Zeit von komischen Postings überflutetes Forum zu bringen, habe ich mir doch tatsächlich gedacht, ich link mal was rein, was mir Heute bei BS aufgefalen ist.

Falls es hier noch Jemanden gibt der bei Brickshelf noch ein wenig rumstöbert, der wird den sicherlich schon gesehen haben. Bin ja nicht der Eisehnbahn freak aber eine Nachbildung des TEE in 6 weit sieht man sicherlich nicht so oft...und das ganze auch noch von einem Japaner, der sonst nur so eigenartiges Zeug zusammensteckt, und mit Motor, und irgendwie niedlich, und na ja, sieht selbst... Hier iser:

[image]



Und hier die Gallerie von Mr. Sekiyama:

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=177674

Na denn, Greetings
Adam


ratz
22.12.2006, 11:20

Re: TEE?

» ..und das ganze auch noch von einem Japaner, der
» sonst nur so eigenartiges Zeug zusammensteckt...

die kreationen dieses japaners im wildesten fantasystil gehören zum abgefahrensten und genialsten, was man auf brickshelf finden kann! ein glanzlicht, meiner meinung nach.

cu, r.


robin hood
22.12.2006, 18:10

Re: TEE?

Hallo,

ich finde die kreationen dieses japaners gehören zum doch zu den abgefahrensten und genialsten, was man auf brickshelf finden kann.

Ich finde der TEE ist doch zu erkennen?

Er ist auch noch seher schon geworden. ( das finde ich )

Grüße
Christian H.


Gesamter Thread:

  • TEE? - Misterzumbi, 22.12.2006, 01:00