Misch
11.10.2020, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+8Re: 20 Jahre 1000steine.de - laßt uns gemeinsam zurückblicken :-)

Hallo,

20 Jahre bereits, eine laaange Zeit, Glückwunsch!

Wenn ich mich recht entsinne bin ich irgendwann im Jahr 2001 hier gelandet, recht "jung" also, bin ich doch Jahrgang 1986. Hierhin verschlagen hatte es mich eher durch Zufall. Irgendwann bin ich im Netz auf HoMa's Weiß-Rote BR10 gestossen und dann zu Brickshelf, wo ich irgendwo dann auch 1000steine.de gesehen habe und hab dann mal nachgeschaut. Irgendwann hab ich mich dann auch hier angemeldet.
Aufgenommen wurde ich gut und hab auch vieeele Stunden hier im Chat verbracht. Meine ersten "realen" begegnungen hatte ich dann in Mülheim wo ich 2 oder 3 mal dabei war und dann 2002 am Jahresende in Hattersheim, schön wars damals Und vieles an MOCs und Bautechniken erschien mir damals unereichbar und hat mich fasziniert, ispiriert, sei es Eisenbahn wo ich damals die 1980er Modelle kennen lernte, sei ech Classic Space, wo ich auch immer wieder gerne an die Space-Factory zurückdenke. Einen dank hier an Mibra welcher mich zu meinen Anfangstagen zu diesen Treffen mitgenommen hat.
So ginen die Jahre ins Land und hab mich nach meiner Kindheit nie wirklich dem Lego abgewendet, auch wenn ich hier doch etwas ruhiger geworden bin. Mitlerweile Frau, Haus, Kind,... ja die Jahre gingen ins Land.

Für mich wohl 19 Jahre also nun, und immer noch gerne dabei.

MfG,
Daniel



Dirk1313 , friccius , Jojo , Legobecker , HoMa , Ben® , Matze2903 , Brixe gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: