Brixe
11.10.2020, 20:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Brixe
11.10.2020, 20:21

+1Re: 20 Jahre 1000steine.de - laßt uns gemeinsam zurückblicken :-)

Hi Thekla,

Thekla hat geschrieben:

Und dann war da noch der 30. Geburtstag von Cheffe, den wir in Niemegk gefeiert haben. Da Rene kurz zuvor ein Riiiisengrundstück erworben hatte, fanden wir es eine geniale Idee ihm einen lebenden Rasenmäher zu schenken. Das Schaf karrte Legonär damals extra aus Baunschweig an. Rene fand die Idee wohl weniger genial, das Schaf endete später in Darm und Pfanne. Leider finde ich, trotz suchens seit einer Stunde keine Bilder, hat da noch wer welche?

Sicher daß es der dreißigste Geburtstag war? Es existieren Bilder aus Niemegk von 2007. Das kann dann aber nur der 31ste Geburtstag gewesen sein.

LG, Marion,
die sofort wusste, wo sie suchen muss.



Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: