Oliver Zirkel
19.12.2006, 18:23

Der neue Katalog...

ist da…
und enthält wunderschöne neue Sets!
Neben den bekannten Neuheiten gibt es ab kommendem Mai auch die bislang „US only“ Sponge Bob Sets 3825 zu € 24,99, 3826 zu € 36,99 und 3827 zu € 57,99. Außerdem ist der neue City Müllwagen 7991 zu € 14,99 und der Betonmischer 7990 zu € 14,99 bereits im Katalog abgebildet. Auch die neue Tankstelle 7993 zu e 35,99 und die beiden neuen Hafen Sets 7992 „Containertransport“ zu € 16,99 und 7994 „Hafen“ zu € 79,99 sind im neuen Katalog. Zum Hafen gehört ein Containerschiff mit neuen größeren Containern. Aber auch ein Anlegesteg mit großem Hafenkran und LKW. Die neuen Container haben die Größe 10 x 6 x 5.
Für LEGOLAND Deutschland wird als neue Attraktion 2007 „Captain Blacks Piratenschlacht“ angekündigt. Außerdem erhält man mit dem in der Broschüre enthaltenen Gutschein für bis zu 4 Personen in den beiden Parks in Deutschland und Billund 25 % Rabatt.
Ich persönlich finde den neuen Katalog wieder ganz schön aufgemacht. Hier nähert man sich wieder den Katalogen der 80er und 90er Jahre, auch wenn ich mir noch mehr gebaute Szenen wünschen würde. Sieht halt toll aus.
So, einen Wehrmutstropfen gibt´s auch noch: Die Preise wurden mal wieder bei einigen Sets kräftig angezogen.
Leider kann ich keine Bilder online stellen, sonst gäb´s die sofort.
1000steinreiche Grüße

Oliver


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

der seb
21.12.2006, 21:33

Sets 2007

» Die hab ich selbst schon im Regal. Ich meine die Sets 7660 bis 7662. Neue
» Versionen der Episoden 1 und 2 Modelle. Sind bis jetzt nur ein Gerrücht
» und das soll sich mal ändern.

Bei Brickset sind sie mal gelistet.
Bezüglich des Katalogs denke ich, dass diese Sets dann das erste mal im Katalog für das zweite Halbjahr bzw in einem der Shop@Home Kataloge auftauchen.

Mfg


Hümpfch™
21.12.2006, 22:37

Kannst Du lesen, was Dino geschrieben hat? Brille? (Re: An dino) (ohne Text)


Steff
21.12.2006, 23:19

Re: An dino

naja... der abend ist bald vorbei und die arbeitende Bevölkerung muss bald ins bett...


robin hood
21.12.2006, 23:29

Re: Re: An dino

» naja... der abend ist eintlich schon vorbei und die arbeitende Bevölkerung ist auch schon ins Bett und da gehe ich jetzt auch ihn.


Luca
21.12.2006, 23:51

Re: ca. 50% online, der Rest folgt heute abend.

» » » » Katalog
» » 2007



Danke auch von mir für die Scans!!! Warte nun auf den Rest der Scans...

Frohe Weihnachten!
Luca


Micha
22.12.2006, 07:17

Re: An dino

» Könntest du mal auch neue Bilder zeigen? Alles was da ist sind bilder von
» Produkten die es schon seit Jahren gibt. Mir sind selbst die Barraki
» recht.

Bei solchen Kommentaren macht es Dino "sicherlich" Spaß, den Rest auch noch einzuscannen und online zu stellen...

Kopfschüttelnde Grüße,
Micha


robin hood
22.12.2006, 17:37

Dino danke dass du den Rest reingestellt hast (ohne Text)


der seb
22.12.2006, 18:21

viel mehr als 50% online

Hi

danke für die Scans :-)

Pro:
- City Sets (Betonmischer, Müllabfuhr, Tankstelle,...)
- Octan wieder am Start

Contra:
- neue Formteile
- höhere Preise (z.B. Scuderia Truck 70€ statt vorher 60€, etc)
- nicht mehr aktuelle Namen bei Ferrari

Fragen:
- Auf Seite 35: Die Figur die zum Betonmischer gehört scheint etwas längere Beine zu haben als die üblichen Minifiguren, oder? Liegt das am Photo oder Scan oder was ist das?
- Wann kommt die goldene Stadt von Exoforce auf den Markt? :-D
- Wo ist die versprochene neue Space Serie?
- Wo sind die andren Star Wars Sets?
- Was ist mit diesem Bild ?

MfG
Sebastian


Groß Grufti Tarkin
23.12.2006, 19:39

Katalog Bilder

Klasse. Warum musste ich eigentlich denken das zweimal hintereinander etwas gutes passiert in der Hinsicht von Lego. Aber so habe ich noch die grausame Vorfreude vor mir (Oh Gott, wird das grausam!!!).


sorn
23.12.2006, 20:15

Re: Der neue Katalog...

Hallo,

was ich schade finde ist das die LKWs nun 6 Stud breit sind und auch die Container nun in 6 Stud sind. Die ganzen Autos und LKWs passen leider kaum noch auf die Legostraße. Siehe auch Flughafen.

Aber trotzdem allen freut es mich das man sich wieder an den Themen von 80er und 90er orientiert.

Gruß

Sorn


Gesamter Thread: