Kaia
09.10.2020, 23:29

+8Alles LEGO! am 10./11. Oktober in Leipzig/Schkeuditz findet statt

[image]



Wir freuen uns sehr, dass nach all den Veranstaltungsabsagen in diesem Jahr das Ordnungsamt uns die Durchführung unserer LEGO Börse gestattet hat. Mit genehmigtem Hygienekonzept und angepasster Teilnehmeranzahl darf am Wochenende endlich wieder gefachsimpelt und gestöbert werden.

Die Bau- und Spielfläche für die Besucher wird es dieses Mal leider nicht geben; um entsprechend den Vorgaben genügend Platz für Abstand zu haben, ist die MOC Fläche klein (aber fein).

Wer an diesem Wochenende in Sachen LEGO unterwegs sein möchte, findet uns von 11-16 Uhr im Alten Straßenbahndepot, Rathausplatz 9 in Schkeuditz. Lageplan unter lbrick.de/boerse.html

Viele Grüße stellvertretend für das LBRICK Team
Kerstin



Dirk1313 , BRUNO , MTM , Tad16o , Thomas52xxx , brickstedt13 , mcjw-s , Rico gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: