Mario
09.10.2020, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+5Re: 20 Jahre 1000steine.de - laßt uns gemeinsam zurückblicken :-)

Danke euch beiden!

Durch Michael Schian tratt ich 1999 dieser Community bei. Wer hätte gedacht, was sich aus diesem Forum und dann aus 1000steine entwickelt. Ohne Michael und Rene wäre die deutsche Klemmbausteingemeinschaft nicht so rasant gewachsen. Freundschaften, neu verzweigte Interessengemeinschaften sind entstanden bis hin zu den Podcastern und Youtubern (Allen voran die Klemmbausteinlyrik).Dank auch an alle Mitgliedern der ersten Stunde und den vielen anderen.

Ich bin gespannt auf die nächsten 20 Jahre.

Sind eigentlich durch 1000steine.de Partnerschaften bzw. Ehen entstanden???

P.s.

Hat jemand noch was vom ersten grossen Skandal der Community gehört. Einen besagten Flitzer (Die älteren von euch wissen wen ich meine)? Gibt es ihn noch? Was wurde aus ihm?

Bis denne...Mario



Dirk1313 , Ralf , Technix , Brixe , IngoAlthoefer gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: