Matze2903
09.10.2020, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Missing Brick

Re: [MOC] Zweiteiliges Kunst-MOC

Na dann......

Bauen mit LEGO ist Kunst - jeder Bauer schafft ein Kunstwerk. Von Minimalkunst bis aufwendiger Kunst, Kunst die selbsterklärend ist und Kunst, die man man erklären muß.
Oder man lässt die Menschen raten, was das sein könnte. Deine Steine könnten Nessi sein, oder einfach ne Schlange, wenn auch ne kurze oder........
Ich schreibe nur nicht jedesmal dazu: Dieses Kunstwerk baute ich, Künstler ......

ABER: Eigentlich muß man sich erstmal überlegen, was Kunst ist, wie sie sich definiert. Dazu habe ich aber keine Lust, das überlasse ich anderen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: