Missing Brick
09.10.2020, 10:17

Editiert von
Missing Brick
30.10.2020, 13:16

+17[MOC + IDEAS-Voting] "Sewer Surprise" (Böse Überraschung in der Kanalisation)

"Activity"-Update:

Mit ein klein wenig Stolz beseelt möchte ich euch wissen lassen, dass mein IDEAS-Activity-Photo "Basement Scare" (inszeniert in meinem IDEAS-Projekt "BASEMENT & SEWERAGE": https://ideas.lego.com/pr...40f6-a76c-697b14ae7317 ) in den offiziellen LEGO-Download-Ordner mit Videocall-Hintergründen aufgenommen wurde. Es handelte sich dabei zwar um eine andere Activity als die unten verlinkte, aber ich wollte dafür jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, euch aber trotzdem gern an meiner Freude teilhaben lassen:

Hier der Link zum Blog-Eintrag bei IDEAS, in dem sich auch der Link zu den Downloads findet
https://ideas.lego.com/bl...4e75-b32c-908471869208

[image]




----------------

Für die aktuell laufende IDEAS-"Activity" zum Thema "Scary Photography" habe ich ein Bild beigesteuert, das einen möglichen Story-Verlauf für die beiden Techniker im Kanalisations-Teil meines Projekts "BASEMENT & SEWERAGE" zeigt.

Ich würde mich sehr über ein "Like" und einen Kommentar zu meinem Bild freuen!

"Sewer Surprise":
https://ideas.lego.com/activities/ce48ec35-a928-4946-9052-4ab7c40b9bc0/response/1bcbc316-4121-4495-86bb-4c63f4483ede

(Das IDEAS-Projekt "BASEMENT & SEWERAGE" selbst hat gestern die 1.000-Supporter-Marke geknackt - vielen Dank an alle aus dem Forum, die dazu beigetragen haben:
https://ideas.lego.com/projects/d5c2a435-8082-40f6-a76c-697b14ae7317).

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Edda , Andor , naseneis , mcjw-s , AdmiralStein , Ferdinand , Turez , husky734 , Henriette , nvneuss , vada , martin8721 , Ben® , Thomas52xxx , Legomichel , Telly3 (17 Mitglieder)

Missing Brick
30.10.2020, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Missing Brick

Re: [MOC + IDEAS-Voting] "Sewer Surprise" (Böse Überraschung in der Kanalisation)

"Activity"-Update:

Mit ein klein wenig Stolz beseelt möchte ich euch wissen lassen, dass mein IDEAS-Activity-Photo "Basement Scare" (inszeniert in meinem IDEAS-Projekt "BASEMENT & SEWERAGE": https://ideas.lego.com/pr...40f6-a76c-697b14ae7317 ) in den offiziellen LEGO-Download-Ordner mit Videocall-Hintergründen aufgenommen wurde. Es handelte sich dabei zwar um eine andere Activity als die oben verlinkte, aber ich wollte dafür jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, euch aber trotzdem gern an meiner Freude teilhaben lassen:

Hier der Link zum Blog-Eintrag bei IDEAS, in dem sich auch der Link zu den Downloads findet
https://ideas.lego.com/bl...4e75-b32c-908471869208

[image]