zenzis
10.07.2020, 11:18

Qualität von 241 Ideenbuch 1969

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zum Lego 241 Ideenbuch von 1969, ist die schlechte Bildqualität in diesem Buch "normal"?
Es gibt ja von Lego bessere Drucke von alten Heften usw., in diesem Ideebuch sind die hinteren abgebildeten Objekte nur sehr schlecht zu erkennen, gerade bei Aufnahmen die viel Hintergrund zeigen. Ich wollte die "modernen" versetzt-hoch-gestapelten Häuschen fotografieren und vergrössern, das ist leider nicht möglich.
Vielleicht gibt es ja bessere Hefte in dem diese Häuser abgebildet sind.....
Wäre super wenn jemand damit schon Erfahrung gemacht hat...
Gruss Jan



Ferdinand
08.10.2020, 16:05

Als Antwort auf den Beitrag von zenzis

Re: Qualität von 241 Ideenbuch 1969

Hallo Jan

Leider sind die Seiten nicht nummeriert .
Du meinst dies hier ?

[image]


Oh ... mein Photo ist leider auch nicht so gut !
Wenn ja dies hier , kann ich neue machen .

Gruss
Ferdinand



Henriette
08.10.2020, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von zenzis

Re: Qualität von 241 Ideenbuch 1969

Hallo Jan,

meinst du auf S 19 unten links das Gebäude ?

Ich glaub, die Bilder sind wirklich nicht gut. Leider habe ich dieses Baubuch nicht; ein neu gemachtes Foto würde sicherlich noch einiges rausholen können.

lg Henriette



Gesamter Thread: