SchreinerRainer
21.12.2006, 21:28

Neue Creator-Sets in Store München

Hallo LLL,
es gibt neue Sets im Store München. Der Weg hat sich gelohnt.
Einige Sets werden unter unserem Baum liegen.
Wie z.B.
[link]http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=4953&cn=348[/link]:-D :-D
[link]http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=4918&cn=348[/link]:-D
[link]http://shop.lego.com/ByTheme/Product.aspx?p=4915&cn=348[/link]:-D

Den Rest der Neuheiten unter:
[link]http://shop.lego.com/ByTheme/Leaf.aspx?cn=348&d=70[/link]
Gruß Rainer


Juergen Bartosch
22.12.2006, 12:20

Re: Neue Creator-Sets in Store München

Habe mir heute morgen 4915, 4916, 4917, 4918 und 4939 mitgenommen. Und noch für meinen Sohn 7654 und 7655. Leider gab es kein 7942 und 7945 mehr. Zum Glück hatte ich 7945 beim BB ersteigert und 7942 muss dann eben noch etwas warten. Gut für Lego, daß das Geschäft so gut läuft.

Gruß

Juergen Bartosch


der seb
22.12.2006, 13:38

Re: Re: Neue Creator-Sets in Store München

» Habe mir heute morgen 4915, 4916, 4917, 4918 und 4939 mitgenommen. Und
» noch für meinen Sohn 7654 und 7655. Leider gab es kein 7942 und 7945 mehr.
» Zum Glück hatte ich 7945 beim BB ersteigert und 7942 muss dann eben noch
» etwas warten. Gut für Lego, daß das Geschäft so gut läuft.

Hi

bei so vielen Zahlen komme ich ohne Nachschauen durcheinander...
Erkennt ihr die ganzen Sets (oder zumindest die aus eurer Lieblingsreihe) nur an der Zahl?
Ich tu mich da schon bei Star Wars schwer, auch wenn ich da mittlerweile die meisten kenne...

MfG
Sebastian


Jojo
22.12.2006, 14:05

Re: Re: Re: Neue Creator-Sets in Store München

Hallo!


» Erkennt ihr die ganzen Sets (oder zumindest die aus eurer Lieblingsreihe)
» nur an der Zahl?

Ja, ich erkenne Sets an der Nummer. Zumindest die Sets, für die ich mich interessiere; neuere Nummern kenne ich kaum noch. Die Nummern haben den Vorteil, daß sie universell und weltweit gleich sind. Die Namen der Sets hingegen sind von Land zu Land unterschiedlich.

Das ist bei Star-Wars-Sets nicht so bedeutsam, da ja die Namen dieser Vehikel aus den Filmen und sonstigen offiziellen Materialen stammen. Aber bei den meisten anderen Lego-Serien sind die Namen in Amerika anders als in Deutschland, bisweilen haben sogar Sets in Amerika andere Namen als in Großbritannien.


Tschüß
Jojo


tnickolaus
22.12.2006, 21:03

Re: Re: Re: Neue Creator-Sets in Store München

» bei so vielen Zahlen komme ich ohne Nachschauen durcheinander...
» Erkennt ihr die ganzen Sets (oder zumindest die aus eurer Lieblingsreihe)
» nur an der Zahl?
» Ich tu mich da schon bei Star Wars schwer, auch wenn ich da mittlerweile
» die meisten kenne...

Mir schwirrt auch immer der Kopf bei so vielen Nummern. Es soll aber durchaus LEGO-Fans geben, die sich die Zeit auf der Autobahn vertreiben, indem sie die Sets zu den Nummern auf den Kennzeichen der anderen Autos aufzählen ...

1000Grüße,
Thomas


der seb
22.12.2006, 21:34

Re: Re: Re: Re: Neue Creator-Sets in Store München

» Es soll aber
» durchaus LEGO-Fans geben, die sich die Zeit auf der Autobahn vertreiben,
» indem sie die Sets zu den Nummern auf den Kennzeichen der anderen Autos
» aufzählen ...

Find ich n prima Spiel :-)

MfG
Sebastian


Thekla
22.12.2006, 22:31

Re: Re: Re: Re: Neue Creator-Sets in Store München

Hi Thomas,

» Mir schwirrt auch immer der Kopf bei so vielen Nummern. Es soll aber
» durchaus LEGO-Fans geben, die sich die Zeit auf der Autobahn vertreiben,
» indem sie die Sets zu den Nummern auf den Kennzeichen der anderen Autos
» aufzählen ...

Dir ist schon klar, dass die Zulassungsstelle sich bei den zu vergebenen Kennzeichen nach Setnummern richtet? :lol3:

Gruß
Thekla


grubaluk
22.12.2006, 22:39

Re: Re: Re: Re: Re: Neue Creator-Sets in Store München

Hallo,

hab grad mal meine Nummer bei peeron erfragt. Raus kam das:

[image]



Zufall? Verschwörungstheorie? Zahlenmystik?

Das ist mit unheimlich - ich hab Angst...


Thekla
22.12.2006, 23:00

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neue Creator-Sets in Store München

Hallo,


» Zufall? Verschwörungstheorie? Zahlenmystik?

Da war der Geheimbund der LEGOminaten am Werk, aber pssst!


robin hood
23.12.2006, 00:35

Legovgerschwörungstheorie

Hallo,

und wau so was tolles gibt es woll nur wieder in Lego Store München, denn die Lego Store Oberhausen haben mir gesaget das diese Legosachen bei ihn ausverkauft waren bevor sie im Laden waren, das finde ich seher seher unheimlich ich habe Angst.:lookaround:

Ist woll kein Zufall ich hab Angst, denn wer sagt das was oben steht nicht nur so eine seher unheimliche Legovgerschwörungstheorie ist.:lookaround:

Lache einfach darüber!:lol3:

Grüße
Christian H.


Widdi
23.12.2006, 13:57

Re: Neue Creator-Sets in Store München

Die neuen Creator Sets habe ich gestern auch gesehen, als ich mal wieder im Legostore vorbeigeschaut hatte. Hab mir dann gleich die Autos (4939) und das kleinere Mosaikset (6162) mitgenommen.
Beide haben einen guten UVP mit jeweils über 200 Teilen zu 9,99€ Und das Mosaikset gibt eine gute 1x1er Schlachtplatte ab

mFg Widdi


Gesamter Thread: