Lok24
07.10.2020, 09:46

+1Mindstorms & Porsche

Hallo,

ab Samstag sollten die ersten Reviews des Mindstorms-Sets 51515 Robot Inventor im Netz auftauchen.

Derweil gibt es Bilder vom Mindstorms-Porsche, der autonom fahren soll:
https://news.lego-lab.com/

Was es alles gibt.....

Grüße

Werer



Carrera124 gefällt das


RobbyRay
07.10.2020, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Mindstorms & Porsche

Hi
Der Porsche ist bisher nur ein Prototyp, wo man schauen wollte, ob die Fans sowas überhaupt als fertiges Set haben wollen.
Die Lego Beleuchtung, die letztes Jahr mal auf einer Messe gezeigt wurde, wurde bisher auch noch nicht umgesetzt.

An sich ist das neue Spike/Mindstorms Konzept ja super, aber es ist, im Vergleich zu den vorherigen Versionen (RCX/NXT/EV3) ein wirklicher Rückschritt was Speicher, Anschlüsse und abnehmbare Kabel angeht.
Schauen wir mal, was da noch so kommt.


Lego'ische Grüße
Henrik



Carrera124
07.10.2020, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Mindstorms & Porsche

Gefällt mir gut, würde ich eher kaufen als das normale Mindstorms-Set.


Grüße an meinen Stalker


Gesamter Thread: