Sir Kleini
06.10.2020, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Sir Kleini
06.10.2020, 23:20

Re: MdM - Stimmbutton verrutscht

Bei mir sah das gerade eben ähnlich aus, da hing der eine Knopf so quasi in einem MOC-Titel. Ich wollte eigentlich kurz vor Schluss noch steinlegoliaths Go-Kart wählen (einfach, weil ich den Text amüsant fand, und gern meine Stimme an kleinere MOCs vergebe), bin mir jetzt im Nachhinein aber nicht mehr sicher, ob ich nicht vielleicht versehentlich mein eigenes MOC gewählt habe... was ich nicht vorhatte...

Vielleicht sollte ich demnächst einfach mal tagsüber abstimmen, und es am besten gleich mit dem Laptop machen.

Schläfrige Grüße,
Nick


Edit: Ich habe gerade eben nochmal geschaut, und bin jetzt nur noch mehr verwirrt, welcher Knopf wohin gehört...

[image]



Naja, wer auch immer jetzt meine Stimme bekommen hat, es wird nichts am Ergebnis der Wahl ändern. Selbst wenn ich jetzt tatsächlich aus Schusseligkeit mein eigenes MOC gewählt hab... das schaffts eh nicht aufs Treppchen - also unterm Strich im Grunde egal.


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: