Jenny2016
06.10.2020, 15:41

+12(MOC) Creator Achterbahn und Joker Manor kombiniert

Ich habe die Creator Achterbahn und die Joker Manor miteinander verbunden. An der Achterbahn wurde eigentlich nur die Kurve links oben entfernt um dort die Verbindung zu schaffen.
Die Joker Manor musste baulich insofern verändert werden, als dass ich den Eingang um zwei Reihen erhöhen musste damit die Wagen durchpassten.

[image]


[image]



Wie im Video zu erkennen, stockt der Zug an zwei Stellen, so dass ich entweder die große Kurve um die Manor verkleinern muss oder den Hügel nach dem ersten Anstieg entfernen.
Wenn jemand noch andere Ideen hat, würde ich mich freuen diese zu hören.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jup , Thomas52xxx , martin8721 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Legomichel , Legoben4559 , womo , Ferdinand , n3t3rb , Andor , Red Boy 91 , Dansen (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: