Brixe
06.10.2020, 12:43

Editiert von
Brixe
06.10.2020, 13:00

MdM - Stimmbutton verrutscht

Hallo,

vorhin wollte ich noch meine MdM-Stimme abgeben, aber ich fürchte, ich habe mich irgendwie verstimmt (was jetzt auch nicht so tragisch ist).
Schon in der Vergangenheit it mir aufgefallen, daß öfter mal die Button nicht bei den dazugehörigen Modellen lagen, sondern jeweils nach oben oder unten verrutscht waren, sodaß man eigentlich für jemand anderes als geplant gestimmt hat.

Auch heute war das wieder der Fall, nur leider ist es mir erst nach dem Drücken auf den Button afgefallen:

Hier fehlt der Button beim Hässlichen Entlein:

[image]



Und hier ist ein Button ohne Modell. Es sind also alle Button unter dem Zug um eins nach unten gerutscht:

[image]



Der Browser war hier Chrome.
Bei Firefox sieht alles normal aus (jedes Modell hat seinen eigenen Button).

Ist euch das auch schon passiert, oder liegts nur an meinen Geräten?

LG, Marion



Gesamter Thread: