Dirk1313
05.10.2020, 20:19

Als Antwort auf den Beitrag von Daniel

Editiert von
Dirk1313
05.10.2020, 20:33

Re: FairyBricks wieder ausgeraubt: - Sets sind nicht aus dem Diebstahl

Daniel hat geschrieben:

Hi zusammen,

weil mir gerade bei eBay Kleinanzeigen Lego Sets aufgefallen sind wo draufsteht: „Donated by FairyBricks“. Kann das Lego aus dem Einbruch sei? Wie komme ich darauf, weil das mehrere Sets sind, alle Neu. Ich würde annehmen, wenn die Sets verteilt werden (an Kinder), werden die Sets zumindest einmal aufgebaut oder?
Ich will keinen was unterstellen, aber wenn ich so einen Aufkleber sehe und weiß, dass große Mengen Lego gestohlen wurden, werde ich vorsichtig.

[image]



Viele Grüße
Daniel


Hallo,

Ich hatte eben mit FairyBricks Kontakt, die Sets stammen definitiv nicht aus dem Diebstahl.
Merkwürdig isses natürlich schon, dass der gleiche Anbieter gleich fünf FairyBricks Sets hat.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: