FLBRICKS
04.10.2020, 20:11

Editiert von
FLBRICKS
04.10.2020, 20:12

+40MOC - Liebherr PR776

Guten Abend zusammen,

nach längerer Inaktivität im Forum und in Sachen Lego hatte ich in den letzten Tagen endlich wieder etwas Zeit und konnte ein neues Modell fertigstellen. Es ist eine Liebherr PR776 Planierraupe im Maßstab 1:38 (oder so ähnlich) aus etwa 700 Teilen. Im Führerhaus ist Platz für eine Minifigur.

Die Sticker auf der Frontabdeckung sind leider zu klein geraten. Da werde ich nochmal nachbessern müssen.


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe das Modell gefällt und wünsche allen einen schönen Sonntagabend.

Chris



Lego-Lehrling
07.10.2020, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von FLBRICKS

Re: MOC - Liebherr PR776

Hi
ersteinmal natürlich sehr cooles moc, aber eine Frage habe ich: Ist die Kette von Lego?



Pistenbully
07.10.2020, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von FLBRICKS

Re: MOC - Liebherr PR776

Tolles Modell, und dann auch noch von der Firma, von der ich mir am liebsten Maschinen zum Nachbauen aus Lego aussuche.
Gefällt mit sehr gut.

Die Kette ist glaube ich von Lego Mindstorms...?

LG,
Jakob, 14



FLBRICKS
07.10.2020, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von FLBRICKS

Re: MOC - Liebherr PR776

Hi,

freut mich das euch die Raupe gefällt.
Die Kette ist diese hier. Habe ich zufällig mal gesehen und es hat perfekt gepasst.
Ursprünglich sollten es diese einzelnen Kettenglieder sein, die es auch noch gibt (weiß die ID gerade nicht).



Gesamter Thread: