friccius
03.10.2020, 20:01

+13Mit Steinschlag zum SteineWAHN!

Hi Folks!

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben. Das kann ich Euch sagen stimmt. 300 Kilometer vor Berlin bekam ich einen Stein in die Windschutzscheibe. Bis Berlin zu unserem Quartier blieb es bei einem reparablen circa 2-Euro-Münzen großem Schaden. Nachdem ich dann ausgeladen hatte und auf dem Weg zur Werkatatt war, riß die Scheibe dann doch noch. Dämliche asphaltierte Feldwege in Berlin!

[image]



Zum SteineWAHN! war ich mit drei Modellen dabei. GBC, MoRaSt und eine Kleinigkeit zum Kinder-TV-Gemeinschaftsprojekt.

[image]


[image]



Weitere Bilder vom SteineWAHN! findet ihr hier.

Viel Spaß beim Betrachten und
vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


mcjw-s , Dirk1313 , Legobecker , Larsvader , womo , brickstedt13 , Vampi , Ferdinand , Technix , Pete378 , n3t3rb , jjinspace , Turez gefällt das (13 Mitglieder)


Gesamter Thread: