Phil_DeLaGhetto
03.10.2020, 15:51

+32Er muss rot sein... [Puma Gatto Spider Spiaggia]

...und ein gelb' Häubchen haben.


Klein aber fein, der Puma Gatto Spider Spiaggia. Der Große Preis und das Objekt der Begierde der zwei Rennfahrerkollegen Kid und Ben aus dem Film 'Zwei wie Pech und Schwefel'.
Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme mit Bud Spender und Terrence Hill, eben wegen dieses kleinen Gefährts.


Gebaut in 6er-Breite, ein Fahrer passt hinein. Selbstverständlich auch perfekt für jede LEGO City!
In so kleinem Maßstab ist es natürlich nicht ganz so einfach, die ganzen Details darzustellen, aber ich bin echt zufrieden damit

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]







Fili


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


Mylenium
03.10.2020, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Er muss rot sein... [Puma Gatto Spider Spiaggia]

I feel like a king in my buggy... *sing*

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


JHC-Garage
03.10.2020, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Er muss rot sein... [Puma Gatto Spider Spiaggia]

Absolut chic...



zenzis
04.10.2020, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Er muss rot sein... [Puma Gatto Spider Spiaggia]

Klasse umgesetzt, und ja..., es ist ein Kult- Auto aus einem Kult- Film ).
Man muss nur alt genug sein, um es so zu sehen...., war eine schöne Zeit.
Gruss Jan



Nordsturm921
04.10.2020, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von zenzis

Re: Er muss rot sein... [Puma Gatto Spider Spiaggia]

zenzis hat geschrieben:


Man muss nur alt genug sein, um es so zu sehen...., war eine schöne Zeit.
Gruss Jan


Moin

So alt muss man garnicht sein, man muss nur Eltern haben die einem vernünftige Filme gucken lassen.

Gruß Tim, 25


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Thomas52xxx
04.10.2020, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Er muss rot sein... [Puma Gatto Spider Spiaggia]

Sehr schick. Gefällt mir deutlich besser als der Karmann GF, an dem ich mich vor vielen Jahren mal ausprobiert hatte.

Buggytypisch finde ich, auch wenn ich es damals vielleicht etwas überbetont hatte, dass die vorderen Reifen kleiner und/oder schmaler als die hinteren sind. Vielleicht kannst Du da noch ein wenig nachtunen?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Phil_DeLaGhetto
05.10.2020, 12:59

Als Antwort auf den Beitrag von Nordsturm921

Re: Er muss rot sein... [Puma Gatto Spider Spiaggia]

Nordsturm921 hat geschrieben:

zenzis hat geschrieben:

Man muss nur alt genug sein, um es so zu sehen...., war eine schöne Zeit.
Gruss Jan


Moin

So alt muss man garnicht sein, man muss nur Eltern haben die einem vernünftige Filme gucken lassen.

Gruß Tim, 25


Ganz genau

Fili, 28


Instagram: https://www.instagram.com/phils_bricks/?hl=de

rebrickable: https://rebrickable.com/u.../Phil_DeLaGhetto/mocs/


Gesamter Thread: