...und ein gelb' Häubchen haben.
Klein aber fein, der Puma Gatto Spider Spiaggia. Der Große Preis und das Objekt der Begierde der zwei Rennfahrerkollegen Kid und Ben aus dem Film 'Zwei wie Pech und Schwefel'.
Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme mit Bud Spender und Terrence Hill, eben wegen dieses kleinen Gefährts.
Gebaut in 6er-Breite, ein Fahrer passt hinein. Selbstverständlich auch perfekt für jede LEGO City!
In so kleinem Maßstab ist es natürlich nicht ganz so einfach, die ganzen Details darzustellen, aber ich bin echt zufrieden damit
instagram | rebrickable
Legomichel , mcjw-s , Mylenium , Thomas52xxx , cimddwc , Pete378 , Dirk1313 , Micha2 , JHC-Garage , TSC 1923 , Tagl , Turez , TimmiT , cubo , Legobecker , Ralf , womo , moctown , Legoben4559 , Ferdinand , Lutti , zenzis , Valkon , MARPSCH , Nordsturm921 , Popider , Capriheld , Karl-Heinz , jup , Andor , Kai , Red Boy 91 , JuL (33 Mitglieder)
Absolut chic...
Klasse umgesetzt, und ja..., es ist ein Kult- Auto aus einem Kult- Film ).
Man muss nur alt genug sein, um es so zu sehen...., war eine schöne Zeit.
Gruss Jan
zenzis hat geschrieben:
Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben
Sehr schick. Gefällt mir deutlich besser als der Karmann GF, an dem ich mich vor vielen Jahren mal ausprobiert hatte.
Buggytypisch finde ich, auch wenn ich es damals vielleicht etwas überbetont hatte, dass die vorderen Reifen kleiner und/oder schmaler als die hinteren sind. Vielleicht kannst Du da noch ein wenig nachtunen?
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Nordsturm921 hat geschrieben:
instagram | rebrickable