JHC-Garage
02.10.2020, 13:24

+5Pick Up im Stil der frühen 60er

Hallo liebe Leute,

Mit dem Pick Up möchte ich heute noch ein zweites Modell vorstellen.

[image]



[image]



Zu diesem Wagen gibt es nicht allzu viel zu sagen...

[image]



Gewicht 133g, ebenfalls gefedert und vertrãgt eine Zuladung von 80g auf der Ladefläche ohne in die Knie zu gehen.

[image]



Da muß man dann aber schon sehr langsam fahren.

[image]



Dennoch ist er damit bedeutend wirtschaftlicher als sein Pendant in rot.

[image]



Der wiegt, bei gleichem Radstand und gleicher Länge ganze 7g mehr, er hat eine bedeutend kleinere Ladefläche und ist auch nicht so belastbar.
Chic sind beide, denke ich. Auch entstand der rote Wagen vor dem weißen. Da wollte ich nur einfach mal nen Pick Up bauen, beim weißen habe ich mir dann doch noch ein paar Überlegungen mehr angestellt...
-Achslastverteilung 50/50
-hoher Radstand für bessere
Geländefähigkeit
-Achsen sind zueinander verschränkbar

Mit freundlichen Grüßen
James Hennig



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , TSC 1923 , Turez , jwt3004 , Andor (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: