p1ddly
02.10.2020, 08:36

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Adidas LEGO Schuh offiziell vorgestellt

Falk hat geschrieben:

voxel hat geschrieben:
Levi's sind von rel. schlechter Qualitaet; sie werden durch regelmaessiges Radfahren damit im Schritt schneller poroes als Produkte anderer Hersteller.

Kann ich bestätigen. Bei Mustang habe ich das Problem zwar auch, aber dafür kosten die mich in der Regel auch nur 40€ bis 50€. Ich hätte heulen können, als es bei meiner Oregon Boot "ratsch" gemacht hatte.

Aber gut, ich würde weder die Schuhe, noch die Levis Klamotten tragen wollen. Adidas ist für mich eh gestorben, seit die direkt Corona Hilfen abgreifen wollten. Für so einene Firma genau so peinlich wie Bezos, der ernsthaft den Nerv hatte, nach Spenden für seine Sklaven zu fragen.

Mein erster Gedanke war allerdings, dass die Schuhe vergleichsweise günstig waren. Das hätte zB Supreme ganz anders aufgezogen.


Wenn ihr ordentliche Hosen wollt, müsst ihr bei der Sina Trinkwalder kaufen. Dauert aber und ist etwas teurer.

Thematisch bezogen ist dieses Jointventure mit Adidas genau das, was Lego irgendwie in Zukunft sein will. Alles Sammelobjekte zu hohen Preisen, die man bezahlt weil man ja alles sammeln muss. So wie das mit den Schuhsammlern eben auch ist. Kann ich persönlich nichts mit anfangen tbh.



Gesamter Thread: