Valkon
02.10.2020, 01:26

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Es gibt diesen Artikel nicht bei LEGO.

karl.m. hat geschrieben:

Navigation hat geschrieben:
karl.m. hat geschrieben:
ich habe gerade den schuh bestellen wollen, aber dies geht
leider nicht. er ist nicht eingestellt, und bei der hotline
weis man von nichts. wieder einmal typisch fuer lego
gruss
karl.m.


Bei LEGO kannst Du ihn nicht bestellen, dort gibt/gab es ihn nur für 15600 VIP Punkte als Prämie,

LG,
-Rene



Hallo Rene
dies wollte ich auch so bestellen. Um 07:45 hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon, welcher mich dann auf 10 Uhr verwiesen
hat. Um 10 Uhr war im Internet nichts möglich, und telefonisch habe ich dann nach 70 Minuten jemand erreicht, wo es hies, dass
der Artikel ausverkauft sei. Jedem Verkäufer würde die Wettbewerbszentrale da mächtig auf die Finger schauen, denn es muss eine
ausreichende Stückzahl vorhanden sein. Ich persönlich glaube, dass wenn es tatsächlich welche gegeben hat, diese auf dubiose
Weise verschwunden sind in auf gewissen Seiten auftauchen
LG
Markus


Hallo Markus,

es gab jedenfalls welche. Eine „Ausreichende Stückzahl“ ist auch ein sehr dehnbarer Begriff.

Ein Paar hab ich ergattert.
So sah es dann aus, wenn man erfolgreich war.

[image]



Auf Nachfrage bei Lego könnte die Lieferung des VIP ZX8000 bis zu 6-8 Wochen dauern. Also gerade so pünktlich zu Weihnachten.

Lg, Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: