HoMa
22.12.2006, 11:31

Re: Fragen & Antworten Flyer für Ausstellungen (2. Entwurf)

Hallo zusammen,

anbei der zweite Entwurf:

Download 2. Entwurf

Ich habe mir vorbehalten nicht alle Änderungen einzuarbeiten. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was an "Auf Flohmärkten nach LEGO suchen ..." falsch sein soll. Muss es heißen "nach LEGO Spielwaren"? Naja, wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Es handelt sich nicht um einen offiziellen Flyer der LEGO Group, von daher nehm ich mir das Recht raus, LEGO substantivistisch zu verwenden.

Auch werde ich keinerlei Anstrengungen unternehmen, die Bildqualität der Hintergrundgrafiken zu verbessern. Die Qualität ist dafür gedacht auf einem normalen sw-Kopierer ausgedruckt zu werden. Falls das Ding mal in einen hochwertigen 4-Farbdruck gehen sollte, muss man natürlich an den Bildern was machen. Die Baustein-Bilder sind Screenshots direkt aus MLCad raus. Für ein aufwendiges Rendering fehlt mir die Erfahrung und die Zeit.

Die Partnerinnen und Partner sind umgesetzt, weitere Links passen nicht mehr in die Link-Spalte.

Muss noch ein Hinweis auf den Herausgeber des Flyers auf den Flyer?

Angebot

Da keine weiteren Fragen und Antworten gepostet wurden, biete ich an, die freie Fläche unter den Abkürzungen für Werbung zu "verkaufen". Wer seine Modelle, Online-Shops oder sonstigen Aktivitäten im LEGO Umfeld bewerben möchte, kann gerne den Platz haben.

Der Preis: Die finale Version des Flyers muss auf eigene Kosten 1000 mal gedruckt/kopiert werden muss. Beidseitiger sw-Druck auf ein Stück Papier. Diese Exemplare sind in Frechen zur Verfügung zu stellen.

Aufgrund der Einfachheit des Flyers kann die Werbung nur Text enthalten und muss schwarz-weiß sein.

1000grüße
HoMa

Gesamter Thread: