Nordsturm921
01.10.2020, 15:34

+31VT 133 Wismarer Schienenbus

Moin

Letztens hatte ich mal wieder nix zu tun und so habe ich mal geschaut was es so an neuen interressanten Lego MOCs gibt, und da ist mir der VT 133 von Lok24 aufgefallen, https://www.1000steine.de...mp;gefaellt=1#id382720 ,ein echtes Träumchen,danach war klar, sowas will ich auch haben, allerdings nicht ganz so gebügelt denn bei mir darf der Legonoppen noch sichbar sein, und es sollte die Schmalspurversion werden, irgendwie bin ich dann aber doch davon weg zu einem Schienenbus mit variabler Spur für Regel- und Schmalspur und das ganze sollte Motoriesierbar sein.

Dabei ist dann folgendes Herausgekommen, zwar unmotoriesiert, aber wenn mir mal die richtigen Eingeweide in die Hände fallen wird nochmal umgebaut.

Einmal auf schmaler Spur

[image]



und dann auf Regelspur

[image]



Von unten sieht das ganze etwas abenteuerlich aus, aber es funktioniert.

[image]



von innen.

[image]



und ohne Lego im Hintergrund.

[image]


[image]


[image]



Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Gesamter Thread: