Thomas52xxx
01.10.2020, 07:57

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+1Re: Bricklink-taugliches Konvolut wie sinnvoll verkaufen?

Micha2 hat geschrieben:
Zählen und inventarisieren ist mir echt zu viel, aber detailliert fotografieren ist auf jeden Fall ein Muss egal wo ich verkaufe.

Schaue Dir zum inventarisieren mal Brickstock an. Zählen muss man nicht, dafür gibt es Waagen, die das können.


Brixe hat geschrieben:
Ansonsten würde ich mich Ferdinand anschließen und sagen: behalt es. Wer weiß wie du in 2-3 Jahren dazu stehst und dir evtl. in den Arsch beißt, weil du alles verkauft hast.

Ihr macht mir Angst

Das ist unsere Absicht *sfg
Wir wollen nicht auf einen langjährigen, angesehenen Hobbykollegen verzichten.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Ferdinand gefällt das


Gesamter Thread: