Micha2
30.09.2020, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Bricklink-taugliches Konvolut wie sinnvoll verkaufen?

Hallo Marion,

Brixe hat geschrieben:

du könntest dich auch mal ein Paar Stunden hinsetzen und alles fotografieren, dir einen realistischen Preis überlegen

Das auf jeden Fall. Zählen und inventarisieren ist mir echt zu viel, aber detailliert fotografieren ist auf jeden Fall ein Muss egal wo ich verkaufe.

Brixe hat geschrieben:
Oft genug wird auch von Neulingen gefragt, wie man am besten eine Sammlung aufbaut und wie man möglichst schnell zu einem guten, nicht zerspielten Grundstock an brauchbaren Teilen kommt. Du würdest vielleicht nicht so viel rausbekommen wie bei einem Einzelverkauf, aber ganz sicher mehr als bei bonbonverschmierter, zerbissener Kinderzimmer-Kiloware von Ebay.

Das wäre natürlich am besten, wenn nun ein sammlungsaufbauender Neuling im Forum auftauchen würde. Für so jemanden wäre das sicherlich mehr als geeignet, wenngleich vermutlich sogar fast etwas zu viel.

Brixe hat geschrieben:
Ansonsten würde ich mich Ferdinand anschließen und sagen: behalt es. Wer weiß wie du in 2-3 Jahren dazu stehst und dir evtl. in den Arsch beißt, weil du alles verkauft hast.

Ihr macht mir Angst



Brixe gefällt das


Gesamter Thread: