exhop1207
30.09.2020, 10:42

+14Bahnhof Bad Steynstedt (aka frei nach Bad Wimpfen)

Moin zusammen,
nachdem ich damit anfange, eine kleine Lego-Stadt und Landschaft in unserem Dachboden einzurichten, mußte ein passender Bahnhof her.
Im Netz fand ich als Vorlage den historischen Bahnhof der kleinen Stadt Bad Wimpfen bei Heilbronn.
Die Größe passte, ein kurzer Inventur-Blick in die Kisten war vielversprechend, also los.
Da der Bahnhof an einigen Stellen doch frei nachempfunden ist, habe ich ihn dann in "Bad Steynstedt" umgetauft (es war kein "I" mehr in der Buchstabenkiste).

[image]


[image]


Die Inneneinrichtung ist frei gestaltet und wird noch überarbeitet, wenn die roten Sitze für die Minifiguren eintrudeln. Aber die Küche ist fertig!

[image]


Der Bahnhof am gewünschten Ort, im Hintergrund das legendäre Cafe Corner, dahinter Green Grocer und das Pariser Restaurant.

[image]



Viele Grüße



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Ferdinand , cimddwc , mcjw-s , lawomy , jjinspace , Andor , womo , Merlini , Turez , Bork1980 , beerly , JHC-Garage , JuL (14 Mitglieder)