Obi Daniel
30.09.2020, 10:12

+1Heute mal ein älteres Set - der Imperial AT Hauler aus Solo

Ein etwas älteres Modell von 2018
Der Imperial AT Hauler aus dem Film Solo A Star Wars Story



Dirk1313 gefällt das


Dirk1313
30.09.2020, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Obi Daniel

Re: Heute mal ein älteres Set - der Imperial AT Hauler aus Solo

Hallo Daniel,

Ich habe mich bei Deinem Posting zuerst mal gefragt: was soll das? Ein Bild von einem Set und nichts weiter. Erst beim anklicken wurde klar dass es sich um ein Youtube Video handelt.
Daher wäre es vielleicht geschickter ein paar Worte dazu zu schreiben, damit das deutlicher wird.

Habe mir Dein Video jetzt noch nicht komplett angesehen - schaue mir in der Regel auch keine Reviews älterer Sets an, die müssten dann schon aus den 80ern oder so sein.
Aber sofort ist mir Deine Art der Präsentation positiv aufgefallen - sehr schön.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]