Oliver Zirkel
28.09.2020, 20:43

+10Sand im Getriebe? Das neue LUG Showcase Modell in Köln

Liebe LEGO® Fans,

bereits seit einigen Wochen gibt es im LEGO® Store Köln ein neues LUG Showcase-Modell.

[image]



Diesmal hat Modellbauer Colognebrick einen wunderbar realistischen MAN-Truck gebaut und in einer typischen Wüstenszene mit ner kleinen Oase in Szene gesetzt. Das haben die Minifiguren auch noch nicht gesehen und zücken sofort ihren Fotoapparat, um den Truck im Bild festzuhalten.
Das möchtet Ihr auch?
Dann besucht in der nächsten Zeit mal den LEGO® Store Köln und schaut euch dieses perfekte Modell mal in Ruhe an.
Übrigens: Die Aufkleber sind auch original LEGO® und entsprechend zusammengefügt.

[image]



Viel Spaß mit dem Modell und herzlichen Dank an Colognebrick für das tolle Modell.

Herzliche Grüße,
Oliver



Larsvader , Carrera124 , mcjw-s , Garbage Collector , SuklaaTalvella , Ferdinand , MARPSCH , Pete378 , SirJoghurt , Valkon gefällt das (10 Mitglieder)


Gesamter Thread: