Hersbrucker
24.09.2020, 05:40

+14Super Mario Unterwasser Level

Guten Morgen,

ich hab den Mario mal zu den Superhelden gepackt

Hier mal mein erstes MOC zu dem Thema Unterwasser in Verbindung mit dem Lego Super Mario

[image]

Super Mario Underwater level 1 by Fabian Kraus, auf Flickr

[image]

Super Mario Underwater level 1 by Fabian Kraus, auf Flickr

[image]

Super Mario Underwater level 1 by Fabian Kraus, auf Flickr

Und noch als Video:

[image]

Super Mario Underwater by Fabian Kraus, auf Flickr


Instagram: Hersbrucker


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , mcjw-s , shadow020498 , Saori , Turez , Navigation , cimddwc , nvneuss , Legobecker , Ferdinand , TimmiT , womo , , TSC 1923 (14 Mitglieder)

Navigation
24.09.2020, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Super Mario Unterwasser Level

Hersbrucker hat geschrieben:



Hier mal mein erstes MOC zu dem Thema Unterwasser in Verbindung mit dem Lego Super Mario


Hab vor ein paar Tagen schon das Video dazu im Gesichtsbuch gesehen, ist echt klasse geworden Ich darf meiner Tochter gar nicht so viel davon zeigen, sonst kann sie Weihnachten noch weniger abwarten...

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Thomas52xxx
24.09.2020, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Super Mario Unterwasser Level

Hersbrucker hat geschrieben:

Hier mal mein erstes MOC zu dem Thema Unterwasser in Verbindung mit dem Lego Super Mario

Das dürfte nicht nur Dein erstes MOC zu dem Thema sein, sondern eines der ersten MOCs zu Lego Super Mario überhaupt. Auch wenn ich damit nie wirklich was anfangen kann - auch bei "richtigen" Computerspielen bin ich kaum über Minesweeper hinaus gekommen, gefällt mir Dein Werk außerordernlich. Es zeigt, dass man mit genügend Kreativität auch aus dem komischsten Serien und Elementen fantastisches schaffen kann.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Hersbrucker
24.09.2020, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Super Mario Unterwasser Level

Navigation hat geschrieben:

Hersbrucker hat geschrieben:


Hier mal mein erstes MOC zu dem Thema Unterwasser in Verbindung mit dem Lego Super Mario


Hab vor ein paar Tagen schon das Video dazu im Gesichtsbuch gesehen, ist echt klasse geworden Ich darf meiner Tochter gar nicht so viel davon zeigen, sonst kann sie Weihnachten noch weniger abwarten...

LG,
-Rene


Danke, fühl mich geehrt
Hab ja einige andere Unterwasser MOCs schon gesehen, da stecken schon immer viele außergewöhnliche Teile drin um irgendwelche Korallen zu imitieren. Aber ich wollte mich da jetzt auch nicht verkünsteln, da der Focus ja immernoch auf dem Mario liegen sollte, geht ja ums spielen


Instagram: Hersbrucker


Hersbrucker
24.09.2020, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Super Mario Unterwasser Level

Thomas52xxx hat geschrieben:

Hersbrucker hat geschrieben:
Hier mal mein erstes MOC zu dem Thema Unterwasser in Verbindung mit dem Lego Super Mario

Das dürfte nicht nur Dein erstes MOC zu dem Thema sein, sondern eines der ersten MOCs zu Lego Super Mario überhaupt. Auch wenn ich damit nie wirklich was anfangen kann - auch bei "richtigen" Computerspielen bin ich kaum über Minesweeper hinaus gekommen, gefällt mir Dein Werk außerordernlich. Es zeigt, dass man mit genügend Kreativität auch aus dem komischsten Serien und Elementen fantastisches schaffen kann.


Ja danke, da hast du wohl recht. Ich hab schon Ideen das noch zu erweitern. Für die 60 Sek Spielzeit ist noch Luft frei. Aber ich werd dazu dann aus dem Wasser gehen. Lava würde mir gefallen.

Ich hab am Anfang auch abgewunken und gesagt... brauch ich nicht, aber jetzt find ichs richtig klasse und meine Kleine auch. Die hat die ganze Zeit nebern bauen damit gespielt und alles getestet


Instagram: Hersbrucker


Hersbrucker
28.09.2020, 06:51

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Super Mario Unterwasser Level

Morgen zusammen,
mein MOC wurde fürs Showcase im Nürnberger Lego-Store angefragt.

Damit auch alles in diese kleine Vitrine passt, musste ich es noch etwas umbauen.

Ab 10.10. ist es dann dort für 3 Monate

[image]



[image]


Instagram: Hersbrucker


Thomas52xxx
28.09.2020, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Super Mario Unterwasser Level

Hersbrucker hat geschrieben:

mein MOC wurde fürs Showcase im Nürnberger Lego-Store angefragt.

Mein Glückwunsch. Die freuen sich bestimmt, nicht nur weil es ein fantastisches MOC ist, sondern auch weil ein aktuelles, evtl. schwieriges, Lizenzthema aufgegriffen wird.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: