Matze2903
26.09.2020, 14:07

Was ist das? Kann mir jemand helfen?

Ich tue mich noch (oder schon wieder?) mit BL schwer. Was sit das und wo muß ichs suchen?

[image]



Danke schon mal im Auftrag.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Luggi
26.09.2020, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was ist das? Kann mir jemand helfen?

Matze2903 hat geschrieben:

Ich tue mich noch (oder schon wieder?) mit BL schwer. Was sit das und wo muß ichs suchen?

[image]



Danke schon mal im Auftrag.


Hi Matze,
Steht da irgendwo Lego drauf? Ansonsten würde ich fast sagen, dass es kein original Lego ist.
Gruß Lukas



Matze2903
26.09.2020, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Was ist das? Kann mir jemand helfen?

ich bekam nen Tipp zu Set 1005 aber es gibt keine Inventarliste


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MarQ
26.09.2020, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
MarQ
26.09.2020, 20:54

Re: Was ist das? Kann mir jemand helfen?

Der Logik nach könnte es zu 1005 schon passen: das Teil hat genau die Maße, dass man es über die graue Grundplatte schieben kann, um die Platte mit den Zahlen dann an der Wand aufzuhängen.



legorossi
26.09.2020, 21:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+5Re: Was ist das? Kann mir jemand helfen?

Hier habe ich mal auf die schnelle zwei Bilder gemacht.

[image]



[image]



Gruß Thomas



Thomas52xxx , MTM , Ferdinand , Legobecker , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Matze2903
26.09.2020, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von legorossi

Editiert von
Matze2903
26.09.2020, 22:19

Re: Was ist das? Kann mir jemand helfen?

MarQ, deine Idee war richtig und Thomas, deine Bilder sind klasse. Hat jemand von euch die Teile oder gar das ganze Set um es bei BL zu verwurschteln?

LG Matthias

PS: ich möchte nochmal daraufhinweisen, das ich weder teil noch Set besitze. Im Nachbarforum hat jemand das Teil gesucht. Ich habe über altgrau gesucht und nix gefunden. Das war unbefriedigend für mich und ich fragte an dem Platz - wo ich (fast) immer eine Antwort bekomme. Dank euch sind wir eigentlich erstmal schon am Ziel.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Carrera124
26.09.2020, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von legorossi

+1Re: Was ist das? Kann mir jemand helfen?

Aus welchem Katalog sind denn die Fotos


Grüße an meinen Stalker


Matze2903 gefällt das


MTM
27.09.2020, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von legorossi

Editiert von
MTM
27.09.2020, 07:57

Re: Was ist das? Kann mir jemand helfen?

Was es nicht alles gibt / gab!
Toll.

Bei Lugnet gibt es noch dieses Bild dazu:

[image]



MTM



Matze2903
27.09.2020, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Was ist das? Kann mir jemand helfen?

Das ist das was auch BL benutzt.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Turez
28.09.2020, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Was ist das? Kann mir jemand helfen?

Hi,

Carrera124 hat geschrieben:

Aus welchem Katalog sind denn die Fotos
mutmaßlich aus einem Dacta-Katalog oder einem Beiblatt oder Ähnlichem. Auf diesem Gebiet gibt es ja immer noch Neues zu entdecken.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass die grauen Platten auf einer festen Unterlage befestigt (aufgeklebt?) sind? Besitzt hier jemand so eine Platte mit Unterlage oder hat mal so ein Exemplar in natura gesehen?

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: