TASTER
21.12.2006, 18:27

Eine riesengroße Schweinerei ...

[image]



Hallo zusammen,

mittlerweile haben ja doch einige von Euch das Sparschwein nachgebaut und da fände ich es super, wenn wir für das Jahrestreffen in Frechen soviele wie möglich davon mal zusammen bringen würden. Eine riesengroße Schweinerei halt.

Darum bitte ich hiermit alle, die ein Sparschwein (Farbe egal) zur Verfügung stellen können, mir eine kurze Nachricht an lego@t-reichling.de zu schreiben, damit ich mal einen Überblick darüber bekomme. Wer persönlich nicht nach Frechen kommen kann, darf mich aber trotzdem gerne mal kontaktieren. Da findet sich sicher auch eine Möglichkeit!

Wer mir so spontan einfällt ...
- Klaas (und Tochter): ein weißes Schwein?
- Chilli: ein tan-farbenes Schwein?
- Ohyear: ein gelbes und ein rosanes Schwein?
- Sandman: wie schauts mit dem lime-farbenen Schwein?
- Navigation: das Bayern-Edition Schwein?
- Jan.B: das Dänemark-Edition Schwein?
- Weebleleezer: das neue Bayern-Edition Schwein?
- usw.

Noch eine Bitte habe ich an alle, die entweder mal das Sparschwein oder den Tux gebaut haben: Würdet ihr mir Fotos davon per EMail schicken? Am besten mit Erbauer/n drauf. Darüber würde ich mich echt freuen! Danke!


Juergen Bartosch
21.12.2006, 18:34

Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

Das neue Bricking Bavaria Schwein, gebaut von Christina (ohyear), habe ich ersteigert. Wenn es jemand nach Frechen mitnehmen will, darf er das gerne tun. Vorrausgesetzt er bringt es mir wieder heil zurück.

Gruß

Juergen Bartosch


TASTER
21.12.2006, 18:59

Re: Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

Hallo Jürgen,

Malle fährt doch auf jeden Fall nach Frechen. Könntest du ihm dein Schweinchen dann mitgeben?


Thekla
21.12.2006, 19:33

Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

Hi Tobias,

» - Navigation: das Bayern-Edition Schwein?

Möönsch, und ich dachte, das ist ein Hertha-Schwein!

Gruß
Thekla


TASTER
21.12.2006, 19:40

Re: Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

» Möönsch, und ich dachte, dass ist ein Hertha-Schwein!


Nein, nein


[image]


Navigation
21.12.2006, 21:08

Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

» Wer mir so spontan einfällt ...
» - Klaas (und Tochter): ein weißes Schwein?
» - Chilli: ein tan-farbenes Schwein?
» - Ohyear: ein gelbes und ein rosanes Schwein?
» - Sandman: wie schauts mit dem lime-farbenen Schwein?
» - Navigation: das Bayern-Edition Schwein?
» - Jan.B: das Dänemark-Edition Schwein?
» - Weebleleezer: das neue Bayern-Edition Schwein?
» - usw.

Bringe ich mit, darf ich nur nicht vergessen...

Gruß,
Rene


greenman
21.12.2006, 23:29

Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

[image]



Sind dabei!
...abgefüllt mit Kaffee Pads... :-P

Klaas


TASTER
21.12.2006, 23:35

Re: Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

» Sind dabei!
» ...abgefüllt mit Kaffee Pads... :-P
»
» Klaas

Hehe, super! Ich habe eure Fotos eben noch aufm Monitor gehabt :-) Was noch fehlte war der Tux!


TASTER
21.12.2006, 23:37

Re: Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

» Bringe ich mit, darf ich nur nicht vergessen...
»
» Gruß,
» Rene


Pack das Schweinchen zur Vorsicht doch einfach jetzt schon mal ins Auto
Dann kann nix mehr schief gehen!


Juergen Bartosch
22.12.2006, 12:03

Re: Re: Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

» Hallo Jürgen,
»
» Malle fährt doch auf jeden Fall nach Frechen. Könntest du ihm dein
» Schweinchen dann mitgeben?

Mach ich gerne.


Juergen Bartosch
22.12.2006, 12:05

Re: Re: Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

» » Bringe ich mit, darf ich nur nicht vergessen...
» »
» » Gruß,
» » Rene
»
»
» Pack das Schweinchen zur Vorsicht doch einfach jetzt schon mal ins Auto
»
» Dann kann nix mehr schief gehen!

Das geht aber gegen das Tierschutzgesetz, Schweine über einen so langen Zeitraum in der Gegend herum zu fahren.

Und noch was, die Schweine werden in Frechen nicht geschlachtet. Nur fotografieren ist erlaubt.

Gruß

Juergen Bartosch


Juergen Bartosch
22.12.2006, 12:06

Re: Re: Eine riesengroße Schweinerei ...

»

[image]


»
» Sind dabei!
» ...abgefüllt mit Kaffee Pads... :-P
»
» Klaas

Mit was die Holländer alles ihre Schweine füttern.

Nix für ungut

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: