Beim Gedanken an "Füße" und "Lego" hat so mancher wohl eher schmerzhafte Erinnerungen. Zukünftig soll es aber etwas "fußverträgliches" von bzw. in Kooperation mit LEGO geben, denn noch in dieser Woche, nämlich am 25.09.2020, erscheinen Adidas ZX8000 Sneaker (einstmals: Turnschuhe) im LEGO-Design.
brickstedt13 , mcjw-s gefällt das
...aus der Kategorie „Für Leute, die sonst keine (Luxus-)Probleme haben.“ *lol*
Mylenium
https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com
SirJoghurt gefällt das
... ist das jetzt schon die neue verkündete Nachhaltigkeit?
*kopfschüttel*
SirJoghurt , sachsi gefällt das
was hat denn der Schuh mit Lego zu tun, außer den paar Noppen und dem Lego-Zeichen ?
Sollen dort nun Steine drankommen ? Verstehe den Sinn nicht so recht ...
http://www.born2brick.de
http://www.brick-fans-rm.de
meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums
mkolb hat geschrieben:
SirJoghurt gefällt das
Ich wage die Behauptung, dass hier niemand zur angepeilten Zielgruppe gehört.
Das ganze zielt wohl eher auf die Sneaker-Sammler, eine Szene in der es seit 2-3 Jahren relativ aberwitzig zugeht. Wie früher für neue iPhones, campen manche Fans vor den Läden, nur um frühmorgens ganz sicher die neueste Limited Edition zu bekommen. Die dann in kurzer Zeit ausverkauft ist, und für die die tatsächlich bezahlten Preise dann rasant in schwindelerregende Höhen steigen.
Irgendwann wird dieser Hype platzen, aber momentan läufts für die Schuhhersteller und Sammler-Spekulanten noch ausgesprochen prächtig.
Grüße an meinen Stalker
Hallo!
Rest of the World müßte man sein!
Turez hat geschrieben:
SirJoghurt , Vampi , Monteur , jjinspace gefällt das (4 Mitglieder)
Bei Adidas kostet der Schuh übrigens satte 126,68 Euro - wenn man denn ein Paar bekommt.
Wer dann nach der Ziehung am 25.09. ausgelost wurde bekommt die Schuhe zugeschickt. Der Rest schaut in die Röhre.
Traurig dass sich LEGO auf ein solches Verfahren einläßt.
Viele Grüße
Dirk - Mail
Wers braucht.
Ich bin zu alt für so bunte "Kinderschuhe".
Lok24 hat geschrieben:
AdmiralStein hat geschrieben:
Carrera124 hat geschrieben:
Mylenium
21.09.2020, 12:53
Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313
Editiert von
Mylenium
21.09.2020, 13:00
Dirk1313 hat geschrieben:
AdmiralStein hat geschrieben:
mkolb hat geschrieben:
Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.
Damit auch an jedem Ort das unvergleichliche Legogefühl aufkommt, ist das Schuhwerk übrigens mit einer Massagesohle (”Plate 6 x 16”) ausgestattet. Schließlich soll man sich auch unterwegs stets so wie daheim fühlen, wenn Fuß auf Noppe trifft.
Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.
Thomas52xxx , jjinspace gefällt das
Lok24 hat geschrieben:
Tag zusammen,
danke für eure zahlreichen Antworten. Ich hatte zeitweise erwogen, diese Pressemeldung einfach zu ignorieren, aber für so ein bisschen Erheiterung am Montagmorgen, dachte ich mir, taugt es vielleicht doch.
Keine Sorge, es kommen heute auch noch vernünftige Nachrichten.
Man könnte übrigens auch Steine in die Schuhe hineinfüllen, wenn sich sonst kein Verwendungszweck dafür findet. Lagerplatz braucht man als AFOL doch eigentlich immer...
Grüße
Jonas
UncleTom gefällt das
Turez hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Thomas52xxx , IngoAlthoefer gefällt das
Turez hat geschrieben:
Thomas52xxx , UncleTom gefällt das
Ja, du hast es verstanden - z,B. Dots. Du hats die Erlaubnis , ein Set zu kaufen.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Ich brauch ein paar - sind wir niemand? Nein, ich werde mir keine kaufen, da ich 1000Euro Spezialschuhe habe und brauche. Ich frage mich mehr - was noch alles mit LEGolizenz verkauft wird. Das hätte man dann doch den Schuhfirmen überlassen können. Ich finde die Idee nicht so schlecht, denn dann kann man LEGOs auf der Straße finden, mit ein bissle Glück auch nicht verkratzte. Delete Delete Delete
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Be the first to do gymnastics with them
Moin!
Jojo hat geschrieben:
Moin Turez!
Turez hat geschrieben:
Vampi , Thomas52xxx , JuL gefällt das
... das eine Paar von meiner Frau gefällt mir besser:
LEGO ohne KI ist wie Leningrad Cowboys ohne Oboe.
voxel hat geschrieben:
Und jetzt Ingo, zieh die Pumps an. Go Ingo Go.
Er ist ein Künstler ....woah, er ist ein Künstler .... ne dann sinds 2 .
Matze2903
21.09.2020, 23:58
Als Antwort auf den Beitrag von Turez
Editiert von
Matze2903
22.09.2020, 00:00
Hallo Jonas, danke für die deutsche Übersetzung - es hat lange gedauert, aber jetzt habe ich das mit der App kapiert.
Gibt es die auch in 48 breit? oder wenigstens in 46 breit? Oder gibt es die nur in Einheitsgröße? Und wenn ja in welcher?
Vielleicht wiederspreche ich mir jetzt selbst aber kommt Zeit kommen neue Gedanken:
Lego hat schon öfters mal Kleidung produziert bzw. produzieren lassen, also warum nicht auch mal Schuhe. Bisher war LEGOkleidung nie ein Set. Es gibt einen Sammlermarkt für Sneaker außerhalb der LEGOwelt und der eine oder andere wird auch neben LEGO eine Sneakerssammlung besitzen. (Nein, Lego wird niemals ein Pumpsset herausbringen liebe PumpsammlerInnen unter uns. Wenn doch könnt ihr mein LEGO über ne App kaufen)Da kommt mir der Titel von Ingo A. in den Sinn: Back to the rots - das ich dann mal hier zweideutig mit LEGO - Please back to the rots - roots oder Rotz? Lasst mal die Lizenzvergaben und baut wieder mehr eigenes.... Star Wars auslaufen lassen, bei den Superhelden neue Figuren (sowohl im Aussehen als auch bei den Charakteren, wieder mal paar X-Men).... ach was ich jammere auf hohem Niveau
Stimme aus dem OFF: "Kauf dir erstmal ein Smartphone, das du mitreden kannst....."
Ups ......achne....... ist auch so schön....
Ne die Käseecken kommen nach dem Tragen wieder raus....
Moin!
Matze2903 hat geschrieben:
Dorothea Williams hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Doch doch, man kann sogar Seilchen springen auf LEGO Steinen...wenn man Seilchen springen kann...
Viele Grüße
Dirk - Mail
Hallo Flügelbesitzer :-)
voxel hat geschrieben:
Wem das zu Ungewiss ist, kann ja bei Lidl zuschlagen:
IngoAlthoefer
22.09.2020, 12:59
Als Antwort auf den Beitrag von Pirate
Editiert von
IngoAlthoefer
22.09.2020, 13:01
Hallo Pirat,
Pirate hat geschrieben:
ich habe gerade den schuh bestellen wollen, aber dies geht
leider nicht. er ist nicht eingestellt, und bei der hotline
weis man von nichts. wieder einmal typisch fuer lego
gruss
karl.m.
karl.m. hat geschrieben:
Moin,
war man da nicht schon 0:01 Uhr zu spät dran, als die Server zusammenbrachen.
Auch ohne Turnschuhe
Manfred
Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.
karl.m. hat geschrieben:
Navigation hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Navigation hat geschrieben:
IngoAlthoefer
25.09.2020, 15:31
Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.
Editiert von
IngoAlthoefer
25.09.2020, 15:58
IngoAlthoefer
25.09.2020, 15:56
Als Antwort auf den Beitrag von Turez
Editiert von
IngoAlthoefer
25.09.2020, 15:57
Dirk1313 hat geschrieben:
My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01
Moin!
freakwave hat geschrieben:
voxel hat geschrieben:
karl.m. hat geschrieben:
DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.
Moinsen!
Valkon hat geschrieben:
Falk hat geschrieben:
Saluton!
Nur mal so als späte zusätzliche Stimme: Mir gefallen Farben und Design der
Schuhe. Wenn's die Dinger normal im Laden (sei es Schuh- oder LEGO-) gegeben
hätte und sie dann auch noch nicht zu teuer gewesen wären, hätte ich sie mir
vermutlich gekauft und ganz normal getragen.
Ad LEGO & Co.!
JuL
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).