JHC-Garage
24.09.2020, 08:45

+12Historische Rennwagen

Hier mal ein paar kleine Basteleien zum Thema historische Rennwagen.

[image]



Diese 2 Fahrzeuge passen gut zu dem Thema "Die goldenen Zwanziger", sind aber eigentlich entstanden, weil ich unbedingt ein Auto mit den Rädern vom Hot-Dogstand und Co. machen wollte. Naja und einer allein kann kein Rennen fahren.

[image]



Kaum 30 Gramm schwer, oder sollte ich sagen leicht, sind sie recht flott auf den Rädern unterwegs und weil ich bei beiden Wagen im unteren Bereich jeweils ein paar längere x2 Platten verbaut habe sind sie absolut stabil, auch wenn sie nicht so aussehen.

Simpel, formschön und einfach nachzubauen.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , doktorjoerg , mcjw-s , IngoAlthoefer , peedeejay , Pearl1971 , railtobi , Ferdinand , Andor , cubo , Henriette , JuL (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: