Matze2903
21.09.2020, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Matze2903
22.09.2020, 00:00

Re: Adidas LEGO Schuh offiziell vorgestellt

Hallo Jonas, danke für die deutsche Übersetzung - es hat lange gedauert, aber jetzt habe ich das mit der App kapiert.

Gibt es die auch in 48 breit? oder wenigstens in 46 breit? Oder gibt es die nur in Einheitsgröße? Und wenn ja in welcher?


Vielleicht wiederspreche ich mir jetzt selbst aber kommt Zeit kommen neue Gedanken:

Lego hat schon öfters mal Kleidung produziert bzw. produzieren lassen, also warum nicht auch mal Schuhe. Bisher war LEGOkleidung nie ein Set. Es gibt einen Sammlermarkt für Sneaker außerhalb der LEGOwelt und der eine oder andere wird auch neben LEGO eine Sneakerssammlung besitzen. (Nein, Lego wird niemals ein Pumpsset herausbringen liebe PumpsammlerInnen unter uns. Wenn doch könnt ihr mein LEGO über ne App kaufen)Da kommt mir der Titel von Ingo A. in den Sinn: Back to the rots - das ich dann mal hier zweideutig mit LEGO - Please back to the rots - roots oder Rotz? Lasst mal die Lizenzvergaben und baut wieder mehr eigenes.... Star Wars auslaufen lassen, bei den Superhelden neue Figuren (sowohl im Aussehen als auch bei den Charakteren, wieder mal paar X-Men).... ach was ich jammere auf hohem Niveau

Stimme aus dem OFF: "Kauf dir erstmal ein Smartphone, das du mitreden kannst....."

Ups ......achne....... ist auch so schön....


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: