voxel
21.09.2020, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Editiert von
voxel
21.09.2020, 22:00

App-Zwang

Moin!

Jojo hat geschrieben:


Mal ganz abgesehen davon, daß mich hinsichtlich dieser Schuhe, die niemand jemals zum Turnen benutzen wird, keinerlei Gelüste schütteln, mißfällt mir aus Prinzip die vorausgesetzte Verfügbarkeit eines Smartphones.


Dem stimme ich zu.; das ist mir auch gleich sauer aufgestossen.

(Die modernen Methoden der Telekommunikation weiss ich schon zu schaetzen, aber z.B. eine papierene Fahrkarte funktioniert auch dann noch, wenn einem das mobile Telefon mal abraucht.)

Addendum zu den Tretern:
Ich haette erwartet, dass man mit den Tretern einen noppigen LEGO-Abdruck, etwa auf Feldwegen, hinterlassen kann und bin von dem dargestellten Profil der Sohle enttaeuscht.
Ach ja: ich vergass. Die "Treter" sind keine Treter, sondern wahrscheinlich fuer die Vitrine gedacht. Oder wie bewahren Sneakersammler ihre Sammlung auf?

Aber jedem Tierchen sein Plaesierchen ... ich nehme lieber weiteres LEGO zum Bauen.



Gesamter Thread: