Dirk1313
21.09.2020, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+2Re: Adidas LEGO Schuh offiziell vorgestellt

Turez hat geschrieben:

Tag zusammen,

danke für eure zahlreichen Antworten. Ich hatte zeitweise erwogen, diese Pressemeldung einfach zu ignorieren, aber für so ein bisschen Erheiterung am Montagmorgen, dachte ich mir, taugt es vielleicht doch.

Keine Sorge, es kommen heute auch noch vernünftige Nachrichten.


Man könnte übrigens auch Steine in die Schuhe hineinfüllen, wenn sich sonst kein Verwendungszweck dafür findet. Lagerplatz braucht man als AFOL doch eigentlich immer...

Grüße
Jonas


Danke Jonas für die Mühe.
Ich habe mal das Feedback hier und meine eigene Meinung im Lego Ambassador Forum abgeladen.

Wie kann man vor ein paar Tagen eine „Nachhaltigkeits“ Kampagne launchen und dann ein Produkt vermarkten das zu 90% nie benutzt werden wird?

Nun denn...


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - PdC Online Fanweekend (19.-20.06.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


Thomas52xxx , IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: