Vampi
21.09.2020, 01:15

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Editiert von
Vampi
21.09.2020, 01:17

+14Re: Berliner Steinewahn - Sonntag

Auch der Sonntag war wieder ein voller Erfolg.Insgesammt hatten wir ca.1300 Besucher.Auch heute gabs kein Gemecker wegen Wartezeiten,Abstandhalten oder Maskenpflicht.Ganz entspannt erlebten wir den letzten Tag der Ausstellung.
Hier noch Eindrücke von ein paar Mocs:

[image]


[image]


[image]


[image]



Die Besucher konnten wie gewohnt Preise gewinnen für ihr Lieblingsmoc oder die meisten Stimmen beim diesjährigen
Gemeinschafts-Quiz unter dem Motto Kinder TV. Morgen ,spät.Dienstag stell ich euch wie gewohnt das Quiz hier ins Forum damit ihr auch raten könnt.Ende der Woche poste ich dann die Antworten.

[image]


Steinlaus gab die Gewinner bekannt und Thekla verteilte fleissig die Gewinne.

Hier auch wie Versprochen die Gewinner des 9ten Steinewahns:
Einen Dritten Platz gabs dieses Jahr nicht,dafür aber zwei Zweite Plätze die Punktgleichheit hatten:

[image]


von Renate Buckdahn

[image]


von Vampi
und der Erste Preis ging an :

[image]


Gino Lohse

Um 18 Uhr dann noch die Abschlussrede und es ging ums einpacken und aufräumen.
Auch wieder wunderbar entspannt da jeder mit an packte.
Der 9te Steinwahn ist vorbei.Schön wars und wir freuen uns schon auf den 10ten


Nobody is perfekt


Ferdinand , Dirk1313 , Larsvader , SuklaaTalvella , Thomas52xxx , mcjw-s , friccius , Lok24 , jjinspace , IngoAlthoefer , Matze2903 , Legobecker , Turez , JuL gefällt das (14 Mitglieder)


Gesamter Thread: