Vampi
19.09.2020, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

+18Re: Berliner Steinewahn - Samstag

Kurz vor 10 Uhr kam die obligatorische Begrüßungsrede von Steinlaus und pünktlich um 10 Uhr öffnete der 9.te Berliner Steinewahn seine Türen für die Besucher die es sich trotz Corona nicht nehmen lassen wollten dabei zu sein.Alle hielten sich brav an den Sicherheitsabstand.Und obwohl es manchmal zu grßeren Wartezeiten kam , weil wir wegen der Pandemie nur eine begrenzte Zahl an Gästen gleichzeitig einlassen konnten gab es kaum Murren und Knurren. (Kann aber auch an die Tütchen mit Gummibären gelegen haben die Tobias fleissig verteilte um die Wartezeit zu versüßen)

Dafür gab es auch wieder schöne Mocs zu bewundern.
Hier mal eine kleine Auswahl:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Nach 18 Uhr und ca 650 glücklichen Besuchern sammelten wir uns draussen für unser Gruppenfoto

[image]


Da wir unsere Bauaktionen und Spieltische für Kids wegen Corona diesmal nicht machen konnten haben wir unseren Pausenbereich vergrößert.Dadurch konnte nicht nur unser Buffet ( diesmal mit Corona-Schutz und Bedienung) vergrßert werden sondern auch mehr Tische aufgestellt werden um mehr Freiraum zu schaffen.Das erlaubte uns unseren AFOL ABend auch in den Seeterassen stattfinden zu lasssen.Mit einem kleinem Spielchen und Versteigerung

[image]


[image]


Höhepunkt war natürlich wie jedes Jahr die Bekanntgabe der besten Mocs

[image]


Wer wofür einen des begehrten Larsi gewonnen hat verrat ich euch morgen ;)


Nobody is perfekt


Thekla , Matze2903 , Saori , Dirk1313 , Heather , Larsvader , Ferdinand , Pete378 , jrx_ , Walton , Thomas52xxx , Turez , IngoAlthoefer , mcjw-s , Garbage Collector , jjinspace , Legosternchen , JuL gefällt das (18 Mitglieder)


Gesamter Thread: